Der
/

Kinderflüsterer

 

Willkommen auf der Homepage von Sven Ablaß    Kinderflüsterer


Ich freue mich über den Besuch liebe Kinder, herzlich willkommen liebe Eltern, Großeltern, Verwandten und Bekannten hier auf meiner Webseite.

Auf meiner Webseite erfahrt ihr ein bisschen mehr über mich und meine Person. Ausserdem könnt ihr verschiedene Dinge sehen und tun. Ihr könnt mir eine Email schreiben oder nachschauen, wo mein nächster Live Auftritt sein wird,- woran ich gerade arbeite und vieles mehr....  

Mein erstes Album: ´WAS KINDER BRAUCHEN´ ist seit Januar 2018 fertig gestellt,- es ist da!

Ein mit großer Leidenschaft erarbeitetes Album.

Jedoch würde ich behaupten, dass es kein klassisches CD Album im Genre Kinderlieder ist. Warum? Dies erklärt sich durch die Songs selbst. Hört doch gerne einfach unter HÖRPROBEN mal rein...denn, 

das Besondere an allen meinen Songs ist, ich transportiere und beschreibe die Sichtweisen, die Gefühle, die Probleme, Geschichten, Ereignisse, Träume und die Welten der Kinder und Jugendlichen durch die Titel selbst auf eine, wie man sagt, charmante aber äußerst treffende sehr eigene, poetische, poppige und rockige, bisher nie da gewesene Art.

Mein Freund Rolf Zuckowski sagte in Bezug auf meine Lieder (Zitat): 

"...Deine Lieder haben viel Seele, authentische Ambitionen, starke Melodien und große Kraft. Die Familie anzusprechen ist, gerade in dieser Zeit, richtig und wichtig....“.

Deshalb würde ich mir sehr wünschen, wenn ihr liebe Familien, alle Lieder  gemeinsam  hört, um dann eure Gedanken und Gefühle dazu miteinander zu teilen.

Viel Spaß nun erstmal beim Entdecken der Homepage! Und wenn ihr einen Vorgeschmack auf die Lieder mögt, dann klickt einfach auf VIDEOS, BILDER, PRESSE & HÖRPROBEN, dort könnt ihr euch einen Eindruck von dem machen, was euch erwartet.

Euer Sven Ablaß

 So sieht das Album aus: